Hochzeiten

Der schönste Tag im Leben?

Ich sage: "Der Start in eine spannende gemeinsame Zukunft"

Diesen einzigartigen Moment  möchte ich für euch mit der Linse einfangen und somit zu unvergesslichen Erinnerungen  machen

alt text
01

Kategorie: Feiern &  Feste

Portraits  &  Familienfotos

Den Menschen so zu zeigen wie er ist, oder wie er wirken möchte, ist meine Interpretation eines Portraitfotografen

Bei einem Portrait oder einem Businessfoto möchte ich euch für den jeweiligen Nutzen ins richtige Licht rücken

 

alt text
02

Kategorie: Menschen

Style Shootings

Werbung braucht eine gute Inszenierung

Ob für analoge Medien wie Zeitschriften, Cover und Plakate oder moderne Plattformen wie Instagram, Facebook und Co. schaffen meine Bilder eine starke Außenwirkung

alt text
03

Kategorie: Style, Mode & Design

Natur & Reise Fotografie

Do not collect things, collect moments

Mein Hobby ist das Reisen; und egal ob ich mich auf dem Kilimandscharo, an einem Traumstrand in Südostasien, oder in den heimischen Alpen befinde. Meine Kamera ist fast immer dabei

alt text
04

Kategorie: Natur

Sport

Höher schneller weiter... muss nicht immer sein! Aber gut wenn man sportliche Momente einfangen kann.

Ob Kitesurfen, Skifahren, Rennrad & Mountainbiken oder Volleyball. Ich kann mich für fast jeden Sport begeistern. Zeige mir deine Leidenschaft und ich halte diese fest.

 

alt text
05

Kategorie: Motion

SF-PhotoLife © 2024

AGB

01
02
03
04
05
01
02
03
04
05
01
02
03
04
05